Official Facebook Logo mit pfeil

TELEFON: +43-(0)664-4500112

Hochzeit

> > > Hochzeit-Galerie

Das Wichtigste in der Hochzeitsfotografie ist ...

... wie die Hochzeit selbst die Einzigartigkeit.

Unbefangene, ganz natürliche Emotionen und viele wunderschöne Momente – das, welches dieses Genre so besonders originell und unkonventionell macht, ist das, was die Hochzeitsbilder von vielen anderen unterscheidet. 

Hochzeitsfotografie ist die Kunst, ein Teil der Hochzeits-Gesellschaft zu sein, ohne aufzufallen. Es gibt Momente, in denen ich mich zurückhalte, die Situation geschehen lasse, wie sie ist. Das schafft Natürlichkeit und Authentizität. Es gibt aber auch Situationen, in denen ich mich mit einer unaufdringlichen Art und Weise einmische, um dem Bild das gewisse Etwas zu verleihen. Das Brautpaar und die Gäste nicht zu stören, sondern als bereichernder Part der Hochzeit gesehen zu werden, das ist mein Bestreben. Dazu gehört viel Fingerspitzengefühl, Erfahrung für den richtigen Augenblick und Freude am Umgang mit Menschen und mit denen die sich "trauen"!

Seitenanfang